08.02.2016 - Verkehrsunfall in Herrnsheim

Verkehrsunfall in Worms Herrnsheim

Am 08. Februar 2016 befuhr am späten Nachmittag ein PKW-Fahrer die Straße „Am Untertor“ in Richtung Osthofen. Vermutlich kam sein Fahrzeug aufgrund der regennassen Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der PKW-Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und wurde in das Klinikum Worms durch den Rettungsdienst verbracht. Aufgrund des starken Aufpralls wurde der Baum zu Fall gebracht und traf ein weiteres Fahrzeug welches gerade die Unfallstelle passierte. Auch dessen Fahrer wurde verletzt und in das Klinikum Worms verbracht. Die Feuerwehr Worms war zur Absicherung der Einsatzstelle vor Ort und zur Unterstützung des Rettungsdienstes.

 

Einsatzdetails

Datum
08.02.2016
Uhrzeit
15:39 Uhr
Einsatzdauer
02:24 Std.
Einsatzort
Herrnsheim
Eingesetzte Kräfte
Hauptamtliche Kräfte, Einheit Stadtmitte, Einheit Herrnsheim

 

Einsatzbilder